Hier finden Sie Details zu unseren Seminaren:

Naturerlebnisse mit Papa! - An diesen Wochenenden könnt Ihr zusammen dem Alltag entfliehen und einfach                                                                       einmal Zeit für einander haben. Neben spannenden Spielen in der Natur, einem                                                                         kniffeligen Teambuilding-Parcours und leckerem Essen könnt Ihr gemeinsam zu                                                                         Wildbienenrettern werden.

Auf die Pilze, fertig, los!      - Am Sonntag, den 14. Oktober findet daher in der NABU Umweltpyramide von

10 – 15 Uhr ein Seminar zur Pilzkunde statt. Geleitet wird das Seminar von der                                                              Gnarrenburgerin Angelika Vogel, einer Pilzsachverständigen der deutschen                                                                    Gesellschaft für Mykologie (DGfM). Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene                                                                  gleichermaßen geeignet.