Septemberwetter verlegt Lesung nach drinnen

 

Eigentlich sollte am Samstag, 18.9.2021, Elke Loewe im naturnahen Außengelände der NABU Umweltpyramide aus ihrem neuesten Buch „Die Wildblumensammlerin“ lesen, doch das unbeständige Wetter macht einen Strich durch die Planung.

 

 

Damit die Lesung dennoch stattfinden kann, wird sie in den Innenbereich des Naturschutzzentrums verlegt. „Leider können wir in der heutigen Situation nicht so viele Menschen in unserer Einrichtung zusammen kommen lassen, wie es im Außengelände möglich gewesen wäre“, erläutert Dr. Maren Meyer-Grünefeldt, Geschäftsführerin der NABU Umweltpyramide. „Damit die Lesung, auf die ich mich persönlich schon sehr freue, dennoch stattfinden kann, haben wir beschlossen mit geringerer Bestuhlung drinnen aufzubauen. Falls die Sonne am Samstag doch noch rauskommt, werden wir spontan umdisponieren und das Kartenkontingent wieder erhöhen. Ein Besuch des Außengeländes ist für die Teilnehmenden auf jeden Fall möglich“, so Meyer-Grünefeldt weiter.

 

Die gute Nachricht: Es sind noch einige Karten im Vorverkauf und ggf. auch direkt bei der Veranstaltung vorhanden. Es gelten auch bei dieser Veranstaltung die gängigen Hygienevorschriften und die 3G-Regelung.

 

 

Einlass ist ab 15.30 Uhr im Huddelberg 14 in Bremervörde.

 

Bild: NABU/Hans Dietrich